Zurück

Pulverbeschichtung & Verpackungshandel seit über 30 Jahren

W3+ FAIR 2022

  • 08 / 07 / 2022 0
W3+ FAIR 2022

Wir waren auf der W3+ FAIR Messe in der Buderus Arena Wetzlar für persönlichen Austausch vor Ort. ©Foto: Buderus

Die SPI Weil GmbH legt hohen Wert auf den persönlichen Austausch und so haben wir die diesjährige W3+ FAIR Messe in der Buderus Arena Wetzlar genutzt um uns mit regionalen Partner auszutauschen.

In starker Zusammenarbeit mit Partnern aus Wetzlar und Umgebung ist ein persönlicher Austausch sehr wichtig. Für uns ist wichtig auf dem neuesten Stand der Technik zu bleiben und zu erfahren, welche Projekte und Neuigkeiten in der Region umgesetzt werden. Für die Messe eignet sich die Buderus Arena optimal und viele Aussteller aus unserem Partnernetzwerk sind auf der Messe vertreten.

Kontaktieren Sie uns jetzt: https://www.spi-weil.de/service/

Schreibe einen Kommentar

*Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd

* Pflichtfelder

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Solmser Pulverbeschichtung und Industrievertretung Weil GmbH 5 / 5 - 25 Bewertungen @ Google
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »