
Die Prozessoptimierung und das Sicherstellen einer gleichbleibend hohen Qualität gehört seit vielen Jahren zu wichtigen Säulen der SPI Weil GmbH. Um eine gesicherte Qualität liefern zu können, hat sich die Unternehmensführung dazu entschieden weitere Anforderungen von Oberflächennormen erreichen zu wollen.
Hierzu wurden im Januar Bescheinigungen für die Einhaltungen der DIN EN 1090 und der DIN EN 55634 ausgestellt. Diese Normen beschäftigen sich mit tragenden Bauwerken. Wir sind sehr stolz darauf, dass uns hier für Stahl eine Korrosionskategorie von C4H und auf bandverzinktem Stahl eine Korrosionskategorie von C5H mit einem Zweischichtaufbau bestätigt wurde. Diese sehr hohen Werte spiegeln den Einsatz in unsere Qualitätssicherungsmaßnahmen unsere konsequente Badpflege der chemischen Vorbehandlung, das regelmäßige Prüfen unserer Öfen und das Schulen unserer Mitarbeiter. Wir sind sehr stolz auf das erreichte Ergebnis.
Wir haben alle wesentlichen Dokumente in unserer Kategorie Zertifizierungen bereitgestellt, stehen aber gerne für Fragen zur Verfügung.