Zurück

Pulverbeschichtung & Verpackungshandel seit über 25 Jahren

Internationale Kundenbelieferung

  • 23 / 03 / 2022 0
Internationale Kundenbelieferung

Umstellung vom nationalen Güterverkehr zum internationalen Güterverkehr.

Um unseren Kunden einen sehr umfangreichen Service zu bieten, haben wir uns dazu entschlossen den nationalen Güterverkehr zum internationalen Güterverkehr umzustellen.

Hierdurch haben wir die Möglichkeit auch über die Grenzen von Deutschland hinaus mit unserem Fuhrpark unterwegs zu sein. Wir sehen dies als notwendigen Schritt um in der heutigen Zeit wettbewerbsfähig zu bleiben. Durch unsere Logistik können wir unabhängig von Speditionen im Höchstmaß an Flexibilität liefern. Unsere Logistik ist direkt an unsere Fertigungsabläufe gekoppelt und Sendungen können somit schnellstmöglich versendet werden.

Diese zusätzliche Dienstleistung wird von immer mehr Kunden in Anspruch genommen.

Kontaktieren Sie uns jetzt: https://www.spi-weil.de/service/

Schreibe einen Kommentar

*Uw e-mailadres wordt niet gepubliceerd

* Pflichtfelder

Produkte vergleichen Löschen Sie alle Produkte

You can compare a maximum of 3 products

    Hide compare box
    Solmser Pulverbeschichtung und Industrievertretung Weil GmbH 5 / 5 - 25 Bewertungen @ Google
    Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? JaNeinFür weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »